ABSAGE 

Rodeo 21. - 23.05.2021

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus sehen wir uns leider gezwungen das 43. Rodeo, welches bereits aus dem Jahr 2020 verschoben wurde und für den 21. bis 23.05.2021 geplant war, abzusagen. Wir bedauern dies sehr.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch der Band "Tom Rascal & The Lakeland Cowboys" sowie DJ Hoss für ihr Entgegenkommen bezüglich des Vertrages danken. 

Wir können aber allen, die sich auf das diesjährige Rodeo gefreut haben, mitteilen, dass wir sowohl die Band als auch unseren DJ Hoss schon jetzt für das kommende Jahr zu Pfingsten engagieren konnten. Ihr solltet Euch also unbedingt bereits heute das Pfingstrodeo 2022 (03.06. bis 05.06.2022) in den Kalender eintragen. Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben :-).  

Wir wünschen allen Gästen und Freunden, dass sie gesund bleiben.

Der Verein

Eintritt

Tagesveranstaltung

Abendveranstaltung

Teilnahme

Alle, die ihr Glück auf dem Rücken der Pferde probieren wollen, können sich im Menü RODEO unter "Anmeldung Rodeo" direkt anmelden.

Übernachtung

Platz für Zelte, Wohnmobil und Wohnwagen ist vorhanden. Pro Person wird eine Unkostenpauschale von 5,00 EUR pro Tag erhoben.

 

...